Termine 2024

Die Spieleabende in der ersten Jahreshälfte 2024 findet ihr hier in der Jahresübersicht 


Am 18. Februar laden wir euch alle ein mit uns die neusten Brettspiele kennen zu lernen. Einige davon sind noch nicht einmal veröffentlicht und werden von den Autoren selbst vorgestellt.
Wenn ihr eher Klassiker sucht werdet ihr vielleicht auf unserem Flohmarkt fündig! Braucht ihr Platz für neue Spiele? Dann gebt eure alten bei uns ab und wir verkaufen sie für euch, hier gibt es weitere Infos.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir machen einen Ausflug ins Würfel und Zucker in Hamburg. Der Termin steht noch nicht fest.

Im März finden die Bremer Spiele Tage statt. Bestimmt könnt ihr dort den einen oder die andere von uns treffen!

Im Sommer hat das Kasch geschlossen und wir treffen uns zum Sommerfest. Wo und wann steht noch nicht fest.

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder bei Stadt-Land-Spielt! dabei (am  14. oder 15.09.).

Der Landesberger Brettspiel Club hat uns im letzten Jahr zu seinem Vereinsturnier eingeladen und Ina hat für uns den Pokal nach Achim geholt! Deshalb werden wir im Oktober/November das Landesberger Brettspielturnier in Achim ausrichten!

Außerdem werden wir wieder ein Wochenende in einer Jugendherberge verbringen,  eine Weihnachtsfeier machen… und natürlich sehr viel spielen!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner